Frage von Fee1203, 27

Hallo! Ich möchte eine Geschichte für Wattpad schreiben aber mir fehlen noch bilder für einige Charaktere. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Zwei 14 jährige Mädchen mit braunen haaren. Eine mit braunen die andere mit blauen augen. Ein 15 jähriges Mädchen mit blonden locken und blauen augen. Ein 16 jähriger Junge mit braunen haaren und braunen augen (sehr attraktiv, kann auch leichte bartstoppeln haben). Und ein 14 jähriger Junge mit brauen Haaren und grünen augen (kann auch dreads haben). Vielleicht kennt jemand von euch leute mit diesen Bedingungen. Wenn eine augenfarbe mal nicht passt ist das auch nicht schlimm.

Antwort
von FluffyBlade, 13

Hallo :)

Ich kann dir nur ein paar Vorschläge machen, die auf deine Beschreibungen zutreffen könnten. 

• Maia Mitchell (brünett, braunäugig), 
  • Emma Watson (brünett, braunäugig),
  • Ryan Newman (brünett, blauäugig), 
  • Daniell Campbell (brünett, blauäugig), 
  • Dove Cameron (blond, halt grünäugig), 
  • AnnaSophia Robb (blond, ebenfalls grünäugig), 
  • Chloë Grace Moretz (blond, ebenso grünäugig),
  • Teresa Palmer (blond, blauäugig),
  • Ashley Benson (blond, blauäugig),
  • Taylor Swift (blond, blauäugig, ich weiss allerdings nicht, ob die für sowas geeignet ist), 
  • Dylan O'Brien (brünett, braunäugig), 
  • Francisco Lachowski (brünett, braunäugig), 
  • Natan Nunes (brünett, braunäugig), 
  • Cody Christian (brünett, grünäugig)

Vielleicht ist da ja jemand dabei, der deinen Vorstellungen entspricht. Ob die auch zum Alter passen, bin ich nicht ganz sicher, aber es finden sich im Internet sicherlich auch Bilder, wo sie/er ein bisschen jünger ist...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community