Frage von Timchen99, 43

Hallo Ich möchte eine flat was lohnt sich mehr?

Kann wählen ob 100 oder 500 mb/Monat
Das mit 100 kostet 2 € Monat. Das andere 7 € Was soll ich nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chris2034, 23

Nimm 500 Mb. Ich hab 300 und komme zwar locker hin, aber 100 wäre zu wenig.

Kommt auch drauf an was du alles machen willst. Wenn du nur WhatsApp schreiben willst, denke ich reicht auch 100, aber ich würde 500 Mb nehmen.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Das kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Buche doch mal zuerst die billigere, dann siehst du ob dieses Volumen ausreicht, oder nicht. Eine eventuelle Buchung der höheren Flat sollte jederzeit möglich sein.

Antwort
von rockylady, 22

ich würd die 500 mb wählen, mit 100 mb kommste nicht weit..

Antwort
von curry385, 25

Ich würde empfehlen 500 zu nehmen da Whats App mit Bildern unterwegs downloaden sehr viel ziehen kann.

Antwort
von Marco19429, 19

das ist deine entscheidung benötigst du denn pro monat 500 mb oder doch nur 100 ?

Kommentar von Timchen99 ,

Naja mal Whattsapp und Instagram

Kommentar von Marco19429 ,

dann empfele ich die 500 mb, insta zieht sehr viel datenvolume

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten