Frage von Sunshine054, 126

Hallo :)Ich möchte eine Brustvergrösserung machen und wollte fragen ob jemand dr. heitland in münchen am rindermarkt 2 kennt. oder könnt ihr jemand empfehlen?

Antwort
von Chichibi, 80

Ich kenne ihn nicht persönlich. Aber in einem Forum für Schönheits-OPs hab ich den Namen shcon hin und wieder gelesen. Ich hab eben mal nachgeschaut: Ja, er scheint gut zu sein. Auch die Vorher-Nachher-Bilder in der Forums-Gallerie sehen toll aus. (Das sind Bilder der Mitglieder - da kann man sich ein gutes Bild davon machen, wie die Ergebnisse tatsächlich sind, weil da nichts geschönt wird).

Ich selber war bei Dr. Winterberg, den kann ich auch wärmstens empfehlen. Anders als Dr. Heitland operiert der aber nicht über den DÄS (falls das ein Kriterium für dich ist)

Allgemein kann ich dir nur raten, dass du mindestens zu 2-3 Chirurgen gehst und dich baraten lässt. Und du erst nach reiflicher Überlegung eine Entscheidung triffst, zu wem du gehst.

Kommentar von Sunshine054 ,

Hallo chichibi vielen dank für deine antwort. Von dr. winterberg hab ich in den foren schon einige male gelesen. Vorher nacher bilder hab ich leider noch keine gefunden wo finde ich die denn? Das würde mir sicher etwas helfen bei der entscheidung..

Antwort
von Rambazamba4711, 90

Schau Dir am Besten die Bewertungen in diesem Portal an:
http://www.jameda.de/muenchen/aerzte/plastische-u-aesthetische-chirurgen/dr-andr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten