Frage von FaTech, 22

Hallo,, ich möchte eine Animation machen. Aber nicht wie sonst 1 Minute, sondern diesmal länger... Habt ihr Ideen?

mir fällt nichts ein (Handlung, Ort, Charaktere - aus Games wie Minecraft oder GTAV) Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Ich möchte das ganze für YouTube verwenden. Ich bedanke mich schon mal für alle vernünftigen Antworten. Es wäre mir eine Große Hilfe. Und schreibt bitte nicht so etwas wie,: "Wenn du keine Ideen hast, dann lass es" oder oder oder...

Antwort
von nosaj, 1

GTA V => Eine Art Heist Serie. - Sprich:

Erstes Video eine schnelle Vorbereitung etc. - Besser in kleinen happen, da es sonst zu lange dauern würde! :)

Ansonsten: Sowas, wie ein AMV [Anime Music Video] nur eben als Animation.

Sonst fällt mir gearde nichts gutes ein.

Antwort
von 4rtchef, 10

Vor kurzem war doch US Wahl lass doch Donald gegen obama kämpfen oder mach irgend ne andere Story aber am besten denkst du dir was eigenes aus da es doch schöner ist eine Animation zu machen welche auf eine eigene Idee basiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community