Frage von Leleloveforever, 40

Hallo! Ich möchte ein YouTube Kanal haben aber ich weiss keinen Namen weiss vllt jmd coole Namen für Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moneymaker01, 16

deinen namen + beautypalace dahinter

Kommentar von AdrianDarkLord ,

:D

Antwort
von DGsuchRat, 21

Ich würde meinen Spitzname in Kombination eines Nicknames nehmen.

Antwort
von AdrianDarkLord, 9

Das kommt darauf an, was du a) machst und b) willst, mit was man dich identifiziert. Machst du Beauty? Comedy? Was möchtest du, was die Zuschauer von deinem Namen denken, wenn sie ihn das erste mal lesen?

Antwort
von GreekyBash, 15

Leleloveforever