Frage von Stroaks, 43

Hallo, ich möchte ein Projekt in ArmA 3 starten, welches auf einen sehr umfangreichen Life Mod hinaus läuft. Brauche hilfe?

Wie oben schon beschrieben brauche ich Hilfe bei einem ArmA 3 Life Projekt, da ich leider der einzige von unserer Mannschaft bin, der sich auch nur in irgendeiner weise mit dieser Materie beschäftigt hat.Ich bräuchte Hilfe bei dem Anfang einer Mission d.h. die Standardtools wie z.B. das klassische Cop/EMS/Civ Gerüst und weiteren. Es sollte kein 0815 Server werden, weshalb ich nun jemand suche, der mir mit dem Anfang und ein paar Scripten hilft.

Antwort
von ps3socker, 43

Problem ist nur das die meisten guten und bekannten Skripter schon an die großen Server vergeben sind. Wir hatten auch einen recht großen Server mit einen echt guten Skripter nur der ist irgendwann abgehauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten