Frage von kayaki, 19

Hallo, ich möchte ein Päckchen mit wertvollem Inhalt von Luxbg nach Deutschland schicken.Wer kann mir bitte sagen welche Versandfirmen seriös sind?

Ich habe die Wahl mit DPD,DHL,HERMES, GRECO, TNT, UPS ,GLS, das sind die mir bekannten. Habe schon einige Bewertungen dieser Firmen gelesen, und das war nicht positiv. Wer hat gute Erfahrung gemacht, resp. welche sichere und schnelle Versandart Ihr mir empfehlen würdet? Danke iV lG

Antwort
von Hexe121967, 14

wenn es an privatpersonen geht würde ich dpd oder hermes nehmen, bei geschäftsadressen tnt oder ups.

Antwort
von ciubacka, 12

UPS. Ist zwar im oberen Preissegment, aber schnell und auch sicher. außerdem kann man seine Sendung versichern lassen (hier in DE gehts bis 15.000 Euro für Inlandsdestinationen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten