Frage von EricsonPvP, 109

Hallo ich möchte ein neues Smartphone?

Also wie oben schon gesagt würde ich mir gerne ein neues Smartphone zu legen da ich mit meinem s4 mini nicht mehr zufrieden bin. Das Budget ist soweit es geht eher unbegrenzt, ich bin offen für alle Handy-marken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PuperitaPupa, 11

Ich kann dir das Samsung Galaxy S6 Edge empfehlen. Das habe ich selbst und liebe es. Die Kamera ist top, der Akku hält bis zu drei Tage lang und ich finde auch das Design sehr schick. Habe es mir kurz vor Weihnachten bei 7mobile.de geholt und seitdem keine Sekunde bereut. Wenn du ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hast, kannst du aber auch noch wenige Tage warten, bis das S7/Edge herauskommt. Das ist wahrscheinlich noch ein ganzes Stück besser, und das gibt es dann auch in Silber *-* Hab mir schon ein paar Bilder bei 7mobile in den Handynews angesehen. Ich glaube, das wird verkaufsmäßig auch wieder sehr gut durch die Decke gehen.

Kommentar von elenamela ,

😂😂 hahahahahahahahahaha

Kommentar von FooBar1 ,

In einer anderen Frage hast du noch das S7 gekauft... Natürlich auch unter angabe deiner tollen Webseite... Sieht ja eher nach Lügen und werbung aus was du hier machst.

Antwort
von truefruitspink, 19

Ich hatte noch nie so ein gutes Handy wie das iPhone 6s. Es gibt aber auch in der Android Reihe sehr viele Handys die mir gefallen haben. Da hätten wir die Marken Sony, Htc, und Huawei. Von Samsung würde ich dir abraten. Ich hatte ein Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy s3, und noch viel viel mehr und biss jetzt sind sie mir alle gleich kaputt gegangen. Einmal runtergefallen und der Bildschirm wahr für'n Ars**! Gar nichts ging mehr! Was beim iPhone nicht so ist. Wenn das iPhone dir runter fällt, geht vielleicht der Bildschirm kaputt, aber man kann ihn wenigstens noch bedienen. ^^

Antwort
von Dovahkiin11, 57

Von Samsung kann ich nur abraten. Die führen mittlerweile Marktexperimente auf Kosten der Nutzer durch und schränken diese immer weiter ein, was bei Samsung völlig daneben ist und von Inkompetenz zeugt. Wenn ein Androide, dann bspw das LG G5. Das ist meines Ermessens eines der innovativsten Handys der letzten Jahre. 

Ansonsten habe ich hauptsächlich positive Erfahrungen mit Apple gemacht.

Kommentar von R3HAX ,

Er hat genau Recht ! Momentan ist von Samsung echt abzuraten ! Ich würde auch das LG G5 oder vielleicht auch das Xiaomi Mi 5 empfehlen. Wenn du nichts gegen eine rießige Größe hast, dann vielleicht auch das Mate 8. Das LG G5 wääre mein Favorit, die Möglichkeiten des Magic Slots haben es mir sehr angetan, die restliche Hardware ist auch spitze !

Antwort
von Vivibirne, 26

Iphone 6s
Samsung Galaxy s6 edge
Oder sogar s7 (??)
Lg g4
Lg l bello
Lg l3
:)

Antwort
von jjimmy1, 50

Bin mit meinem Iphone 6 sehr zufrieden. Akku ist Top, und die Kamera ist auch Super!

Kommentar von gercraluja01 ,

Preis ist nicht so super

Antwort
von lilachen14, 26

Hab das Huawai P8 Lite und bin voll zufrieden :) Das ist echt gut, hatte vorher das S3Mini..

Antwort
von timisimi20000, 48

Huawei Mate 8

Antwort
von BarschKeks3, 56

Das S7 von Samsung kommt in ein paar Tagen auf den Markt.

Antwort
von KickLulu, 41

Sony Xperia z3 compact

Kommentar von Quartz4Mebus ,

genau das sage ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten