Frage von Fabian324342, 114

Hallo ich möchte ein Mädchen glcklich machen ;)?

Also ich 14 habe am Mittwoch das erste treffen mit meiner neuen Freundin 13 ich bin sehr aufgeregt hab schon fragen gestellt ich gehe zu ihr wir wollen kuscheln etc. Jetzt meine frage: was mögen Mädchen beim Kuscheln sehr? Wo werdet ihr gern massiert rücken ist klar und Innenseite der beine aber gibts noch mehr? etwas was ich zu beachten habe?

Danke im Vorhaus LG Fabian

Antwort
von GiottoGina1, 68

Mädchen mögen es wenn Jungs den ein arm am Rücken oder Nacken so hat und der andere am Bauch. Also die meisten zumindest :)

Kommentar von Fabian324342 ,

Okay werde ich beachten danke sehr :)

Antwort
von CHZRTZ, 71

Als ich das erste mal bei meiner Freundin war hab ich sie gefragt was ihr Lieblingsfilm sei, den haben wir uns angeguckt, der Rest geht von alleine :D

Kommentar von Fabian324342 ,

Dankeschöön das is gut wir kucken uns auch einen Flim an sie mag Horror auch sehr :)

Kommentar von CHZRTZ ,

Bei uns war es SAW, war ganz nett, sonst einfach mal fragen, das stört keinem c:

Kommentar von Fabian324342 ,

SAW hab ich sogar da :)

Kommentar von CHZRTZ ,

Du packst das, spontan bleiben zieht meistens, viel Glück :D

Antwort
von Fabian324342, 78

Ich will sie verwöhnen Wann fange ich am besten damit an sie zu massieren ?

Gibts da zeichen?

Kommentar von xPongolongo ,

Wenn ihr nicht mehr im Sandkasten seid

Kommentar von Fabian324342 ,

Haha so lustig NICHT.

Kommentar von GiottoGina1 ,

Ja, am besten ihr guckt euch erst mal ein Film aufm Sofa oder Bett an und nur zu 2. und denn so nach 20 bis 30 min kannst du sie langsam anfangen bisschen zu berühren und zu massieren.

Kommentar von dermitdemball ,

Ihr schaut ja einen Horrorfilm! - Wenn sie sich fürchtet, dann nimmst Du sie ganz fest in Deine Arme - bist ihr Beschützer - das bindet - bringt "Nähe" und "schweißt" zusammen!

Du schaffst das schon! 

Kommentar von Fabian324342 ,

danke hatte auch schon den gedanken wenn du ihn auch hattest ist er bestimmt gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community