hallo ich möchte ein Mädchen ansprechen aber ich weiß nicht wie, kann mir jemand Tipps geben/helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Dich entscheiden. Entweder bleibst Du bei Deiner derzeitigen Haltung, Sich nicht bemerkbar zu machen. Dann bleibt die einzige Chance, dass sie etwas tut. Oder Du gibst Dir einen Ruck und nimmst das Risiko auf Dich eventuell auch einen Korb zu bekommen. Du kannst sie ja zunächst grüßen, wenn Ihr Euch in der Bahn seht.

Wenn Du das einige Male gemacht hast, sprichst Du sie mal an, sagst Ihr etwas Nettes, Unverfängliches. Spätestens dann wirst Du erkennen, ob sie Interesse hat. Es bleibt also gar nichts anderes übrig, als dass Du ein kleines Risiko eingehst. Sonst wirst Du nur Mädchen kannen lernen, die Dich ansprechen oder sonstwie zu Dir Kontakt aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe sie an und sage: Ich habe dich schon echt lang beobachtet und... ich finde dich sehr hübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?