Frage von madalinaelena, 50

Hallo, ich möchte ein Kredit für ein kleines Haus oder Wohnung nehmen, gibt es etwas für die Junge Leute oder welche ist die beste Bank für Kredit Immobillien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webya, 45

Commerzbank, die haben einen großen Pool 

Kommentar von DerHans ,

Und was soll das bedeuten?

 Kann man da kostenlos schwimmen gehen?

Antwort
von DerHans, 36

Grundsätzlich musst du einen Eigenanteil von mindestens 20 % selbst aufbringen können, sonst bekommst du von KEINER Bank ein Angebot. Dabei ist dein Alter eher egal.