Frage von schilmi787, 88

Hallo ich möchte ein Gaming Notebook bis zu 1200 Euro Vorschläge bitte, es soll möglichst gut sein danke ?

Antwort
von TomKastner, 55

Würde dir auch lieber einen Standrechner empfehlen. Wenn es doch unbedingt ein Notebook sein sollte, dann solltest du auf Barebones setzen wo du alles selber konfigurieren kannst. Ich kann dir sehr diese Seite empfehlen. Achte auf die Grafikkarte eine 970M sollte es schon sein, im Zweifel solltest du noch ein paar Euro drauf legen:

http://www.mifcom.de/80/136/gaming-notebook/gaming-notebook-s-series.html

Kommentar von schilmi787 ,

Danke für den tipp,

Was für ein Gaming Pc mit Desktop könnte ich zu dem preis bekommen ich kann leider maximal 1500 euro ausgeben.

Kommentar von LeMatrix ,

KAUF BLOß NICHTS AUF MIFCOM

ÜBERTEUERTE SCH***E!!

Kommentar von TomKastner ,

Klar ist es günstiger die Einzelteile zu kaufen und alles selbst zusammen zu bauen, aber die Ahnung scheint er nicht zu haben.

Kommentar von TomKastner ,

Für 1500,- bekommste aber schon was sehr ordentliches. Achte darauf das eine ausreichend große SSD drin ist und ne gute Grafikkarte, also mindestens GTX 970. Es wurde auch gerade die neue Radeon vorgestellt die ziemlich gut ist und nicht viel kostet: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/39615-amd-rad...

Kommentar von CTape ,

die neue radeon ist relativ bullshit, schwacher als ne 970 und produziert hitze wie ein kamel. kauf dir eine 1070 für das budget bzw 1080 wenn du selbst zusammenbaust

die Rechnung wird nur nicht aufgehen, die 1080 kostet ca. 600 € und den rest soll ich für 600 € bekommen ??? wird ziemlich schwierig :/

Kommentar von GelbeForelle ,

man, ctape, keine ahnung, was? 1. ist sie so gut wie eine extreme oc gtx 970 2. sind das beta treiber 3. hat sie wahnsinnig viel leistung in dx12

Antwort
von qugart, 55

Bei dem Budget solltest du dir einen PC kaufen bzw. zusammenbauen.

Unter 1.500 würde ich bei einem Laptop nicht gehen. So richtig gut wirds dann, wenn's an die 2.000er-Marke geht.

Ok aber für 1200 wird da wohl auch nicht viel rumkommen ich bräuchte ja Pc Desktop und Tastatur kann das was werden mit 1200 maximal 1500 euro ?

Kommentar von LeMatrix ,

PC: 1000 euro, Maus hast du bestimmt, Tastatur 50 euro, Bildschirm 150 euro. 

danke hättest du einen Vorschlag? Zusammenbauen kann ihn mein bruder. Uns fehlt nur das wissen welche teile gut sind und auch zusammenpassen, ich hab mich auch schon durchgelesen verstehe aber nur Bahnhof in den ganzen Foren. Wenn du mir einen Pc zusammenstellen könntest wäre das perfekt danke schonmal :D

Antwort
von LiemaeuLP, 73

Ich finde die HP Omen 17 sehr gut, sind vorallem sehr mobil mit dem bis zu 15h Akku

Kommentar von qugart ,

Für das Budget ist aber nur eine 960m drin. Wer da mal The Witcher 3 spielen will, darf dann aber nur mit niedriger Detailstufe auf 1920x1080  ran

Kommentar von LeMatrix ,

mein freund spielt auf hoch mit 60 fps...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das Omen hat halt n bisschen weniger Grafikleistung sls gleichteuere, dafür halt aber den Ultra Akku mit bis zu 15h.

Das nimmt man nicht wegen Preis/Leistung sondern weil es halt ein ultra mobiles (wenn nicht sogar das mobilste), sehr Leistungsstarkes Gaming Notebook ist

Kommentar von qugart ,

Gaming-Notebook und ultra-mobil schließt sich irgendwie aus.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Für ein Gaming Notebook ist es mkt bis zu 15h Akku "ultra-mobil".

Natürlich nix gegen zB ein XPS 13 mot bis zu 18h

Antwort
von LeMatrix, 49

Garkeins für den preis.

zum zocken müsstest du dir schon einen PC kaufen.

Antwort
von schilmi787, 20

Ich habe jetzt mal einen zusammengestellt frage an euch, passen die Komponenten zusammen und könnte man noch etwas verbessern? wird er zu heiß etc. danke https://www.alternate.de/html/cart.html?

Kommentar von CTape ,

wir können das nicht sehen du musst das veröffentlichen

ok und wie mach ich das bitte ? :D

Antwort
von Chrimson, 22

Ich glaube der billigste Alienware laptop kostet 1149€ oder ein bisschen mehr als 1200€ aber ich denke dafür lohnt es sich Google mal ein bisschen nach Alienware laptops ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community