Frage von Karstensetzer, 16

Hallo ich möchte ein CME UF 5 Keyboard mit CUBASE 4 (Betriebssystem Win 7) verküpfen bekomme es aber irgendwie nicht hin kann mir da jemand helfen?

Habe im schon alles durch gegooglet aber nicht was ich gefunden habe hat bisher funktioniert. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte . Noch besser wenn es einer vor ort machen würde. Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von noerm, 11

USB-Stecker in beide Geräte...im Gerätemenü "Geräte konfigurieren" wählen...das CME auswählen (falls es nicht da ist, den +-Button nehmen und hinzufügen)...dann kannst du möglicherweise verschiedene Parameter mappen...und als Midi-Eingang auswählen

Kommentar von Karstensetzer ,

Danke für die Hilfe . Wenn ich den + - Button drücke öffnet sich ein Fenster (Das CME natürlich nicht dabei) in dem sich aber nichts hinzufügen lässt.

Kommentar von noerm ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community