Frage von Wingcomannder, 12

Hallo, ich möchte die Höhe des Feature-Bereiches in meinem Joomla-Template ändern. Wo kann ich den sp-component-area-wrapper abändern?

Ich habe bereits die Css-Dateien durchgeschaut. Aber bisher die richtige Stelle nicht gefunden, wo ich die Änderung durchführen kann.

Antwort
von ilovetoro, 9

Url bitte (Webseiten-Adresse) und nochmal eine kurze Beschreibung wo sich das "Feature" auf der Seite befindet, dann kann ich dir helfen.

Kommentar von Wingcomannder ,

Hi, hier ein Link wo sich das "Feature" befindet 

http://demo.devpri.com/joomla/pri_simple/index.php/features/key-features/module-... 

Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du helfen könntest.

Kommentar von ilovetoro ,

Das betreffende HTML (von der original Template):

<section id="sp-feature-wrapper">
  <div class="row-fluid" id=feature">
    <div class="custom">
      <h1 style="text-align: center;">PRI SIMPLE</h1>
      <h3 style="text-align: center;">Not very proffessional</h3>
    </div>
  </div>
</section>

Wobei keine festen Höhen auf die Elemente im CSS angegeben werden, lediglich eine "min-height: 30px" auf das Element "row-fluid".
Das heißt: alles richtet automatisch die Höhe ein (es sei denn du hast an deiner template etwas geändert - das kann ich ja nicht sehen). Das CSS für oben genanntes HTML befindet sich in 4 verschiedenen Dateien - wie gesagt, keine festen oder maximalien Höhen werden angegeben.

So mal nebenbei: Solch eine Template mag vielleicht auf das menschliche Auge ganz gut wirken, aber sie erzeugt Quelltext der zum wegrennen ist ... da rennen auch die bots davon. Wenn es dir wichtig ist dass deine Website bei Suchmaschinen gut ankommt, dann finger-weg von solchen "free Templates" - ich kann dir eine maßgeschneiderte Joomla-Template anfertigen, sende mir PN für Angebot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten