Frage von marwanoo, 44

hallo .ich möchte Deutsch lerne , ich habe alles gramatik gelernt aber wenn ich mit leute spreche ich kann nicht . wo ist meine problem?

Antwort
von Funibuni, 25

Ich bin erst seit 9 monaten in Deutschland und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das man schneller lernt wen man mit jemanden zumindest versucht zu reden oder zu sprechen.Ich habe einfach alles schneller gelernt,am anfang hate ich auch probleme wörter aus zu sprechen und dann vergesse ich auch was für ein wort ich sagen muss und so.Die satz stellung lernt man auch leicht wen man einen deutschen beim reden gut zuhört.

Ich hoffe das kann dir weiter helfen und wiel spaß beim lernen.

Antwort
von Reality010, 43

Du bist noch zu unsicher..du solltest einfach sprechen :D

Antwort
von Phidoe55, 20

Du kannst nicht so gut Deutsch sprechen. Die Menschen verstehen dich trotzdem

Antwort
von Polymer, 18

Hallo, anschenend sitz die Grammatik noch nicht ganz, siehe Frage. Sie würde korrekt so lauten:

Hallo, ich möchte Deutsch lernen. Ich habe die ganze Grammatik gelernt, aber wenn ich mit Leuten spreche, kann ich es nicht.Wo liegen meine Probleme?

Das kommt aber wenn man viel redet. Die großen Schwierigkeiten sind: Groß-/Kleinschreibung, Fälle und Beistriche. Aja, die Satzstellung ist nicht so streng im Deutschen, das ist Vorteil und Nachteil.

Antwort
von schreiberhans, 38

Vokabeln lernen und Gespräche üben

Antwort
von zeytinx, 44

Deutsch schwere sprache, musst üben

Kommentar von marwanoo ,

ich finde nicht die leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community