Frage von Duschkopf098712, 25

Hallo, ich möchte Controllermodding machen. Habe einige Fragen.?

1. Wie viel kann ich maximal im Jahr verdienen?
  2. Sollte ich die Controller auf Ebay ?
  3. Ich kaufe die Controller von einem Amazon Carder, also er kauft CCs ausm Darknet und bestellt damit auf Amazon.

Mach ich mich damit strafbar? Wenn ja, wie hoch fällt die Strafe aus? Möchte nur billig Controller kaufen, LG.

Antwort
von MoritzAnswers, 18

Zunächst würde ich dir sagen dass du Dich erstmal bei Facebook in Desing und Modding kreisen bekannt machst. Also lade einfach einige Bilder von deinen Controllern hoch immer mit der Bildüberschrift z.B kaufe bei mir günstige und qualitative Controller für nur. . €. Oder sowas halt. Kennst du ja sicherlich von Moddern oder Desingern. Ja dann halt per PayPal auszahlen lassen ist so die sicherste Möglichkeit, paysave Karten sind auch gut geignet. Und mach regelmäßig Werbung.

Kommentar von Duschkopf098712 ,

Ja das hatte ich vor.Bin einwenig bekannt in der Deutschen Community, aber hast du noch zum Thema carden was zu sagen? :/

Antwort
von LeCux, 9

Controller aus dem Darknet? Was für Controller sind das?

Kommentar von DougundPizza ,

Seit neuesten kaufe ich auch meine Lebensmittel aus dem Darknet warum? Weil es Inn ist auf einmal^^

Kommentar von LeCux ,

auch das verschreibungspflichtige Trollol? Darknet ist jetzt also Hip. Seufz.

Kommentar von Duschkopf098712 ,

Nein, die CCs sprich die Kreditkarten sind aus dem Darknet. Mit den Kreditkarten kauft mein Händler die Controller von Amazon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten