Frage von scor210, 42

Hallo ich möchte bei Teamspeak 3 eine gruppe erstellen, die dafür sorgt das die leute die diese server gruppe haben nicht mehr von leuten angeschrieben werden?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 23

Hallo,

aktiviere, falls noch nicht geschehen, das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Erstelle unter "Rechte" und "Server Gruppe" eine neue Server Gruppe und füge dieser das Recht "i_client_needed_private_textmessage_power" mit einem Wert von z.B. "75" hinzu.

Mit der standardmäßigen Rechtekonfiguration sollten Benutzer dieser Gruppe nur noch von Mitgliedern der Server Gruppe "Server Admin" anschreibbar sein.

Wenn auch Anstupser blockiert werden sollen, füge auch das Recht "i_client_needed_poke_power" mit einem Wert von "75" hinzu.

Damit die gesetzten Berechtigungen nicht durch Rechte anderer "Rechteebenen" überschrieben werden, kannst du bei beiden Rechten noch jeweils einen Haken für Skip setzen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community