Frage von Leleloveforever, 48

Hallo, ich möchte bei minecraft Maps eine map hochladen doch wenn ich das will steht das Beweise das sie ein Mensch sind was ist die Antwort auf 3 * 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcdefger54, 23

Vielleicht wusste er/sie/es nicht,dass Ein Stern auch Multiplizieren bedeuten kann...

Antwort
von dosierender1945, 26

Das ist ganz einfach: Du musst auf den Rewi Server in eine Runde gehen und dann in der Lobby den Schleimball benutzen. So weit so gut: Nun gehst du auf deine Minecraft Map und drückst sofort Alt und F4. Nun schließt sich Minecraft und du öffnest es nochmal. Dann gehst du in deine Map und in den Video Settings auf die längste Sichtweite. Dann gehst du in deinen Minecraft Saves Ordner und lädst die Map hoch.
4 * 3 ist 12
Schönen abend noch

Kommentar von 007Manuel007 ,

die antwort auf alles ist 42

Antwort
von HSB66691, 21

Die Antwort lautet 12. Ist die Frage ernst gemeint?

Antwort
von RazeReturns, 19

Ernst? Also wenn du net 3•4 rechnen kannst, dann... Die Fage ist doch net ernst gemeint, oder? Sag bitte ja, sonst verliere ich echt noch die Hoffnung, das die Menschheit später mal schlau sein wird. Oder bist du ein Illuminat und erforschst dich wie andere auf Kinder reagieren... Es ergibt alles kein Sinn ich weiß...

Kommentar von Leleloveforever ,

Ich wusste nicht was der Stern sein soll 

Kommentar von RazeReturns ,

Ähm...okay... Ich..... egal....