Hallo, ich möchte bei der Postbank einen Kredit aufnehmen, mein arbeitsverhältniss ist befristet, wurde jedosch schon 2 mal verlängert, ist es dennoch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer auf den Einzelfall darauf an und natürlich auch auf die Höhe des Kredits. Am Besten machst du mal einen Termin zum Beratungsgespräch, da kann das am einfachsten geklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiepteen
17.03.2016, 02:24

ca 3000 EU

0

Ja sowas dürfte gehen, kommt halt darauf an, wie hoch der Kredit sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiepteen
17.03.2016, 02:21

Eigentlich 3000EU ,aber ich würde gleich von der Sparkasse zur PB wechseln, daher ich dort einen alten kredit laufen habe, würde ich den gerne mit ablösen, nur ist der deutlich höher

0

Was möchtest Du wissen?