Frage von brownie2, 35

Hallo. Ich möchte bald im Polizeipräsidium meinzweiwöchiges Praktikum absolvieren. Wie sollte ich am liebsten anfangen?

Ich möchte mein zweiwöchiges Praktikum im Polizeipräsidium absolvieren. Ich habe im Internet gelesen, dass man ihr eigenes Zeugnis abschicken soll. Mein Zeugnis ist leider nicht gut und jetzt habe ich Angst, dass ich dann die Stelle nicht bekomme. Muss ich mein Zeugnis abschicken?

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Wenn Du Dein Zeugnis nicht wegschickst, dann sind die Unterlagen nicht komplett und dann werden die Dich mit Sicherheit nicht nehmen. Versuch in einem freundlichen Schreiben Dein starkes Interesse auszudrücken, das hilft Dir dann vielleicht etwas bei schlechteren Noten.

Kommentar von brownie2 ,

Hm oke dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten