Hallo ich möchte aus 2 Smartphones eins machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du scheinst nicht wirklich Ahnung davon zu haben, also lass es einfach sein. Das ist kein Lego-Bausatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter12512514
19.11.2016, 15:21

Sehr witzig ich habe schon eine Leiterplatte vom Samsung Galaxy S3 Neo in ein älteres Samsung Galaxy S3 Neo eingebaut  funktioniert jetzt auch ich wollte nur eine Leiterplatte zum Beispiel in dieses Handy einsetzen von einem anderen Anbieter.

0

häh? Was?

welches handy, was ist mit dem lautsprecher und dem mikrofon?

irgendwie werde ich aus der frage in aktueller form nicht ganz schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter12512514
19.11.2016, 15:20

Irgendwelche Handys ich möchte mir nämlich eigentlich nie selbst bauen also ist der Bildschirm für eine beliebige Größe haben und alles war zu auch gut auch noch dazu zusammenbauen

0