Hallo, ich möchte auf meiner Website für mich und meinen kleinen Server eine Member Seite erstellen dazu brauche ich aber die Skins wie sie als normaler Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst du die Skins von dir und deinen Mitspielern also die Datei? Wenn du das meinst dann empfehle ich dir diese Seite :   https://de.namemc.com/

Du kannst dort den Spielernamen eingeben und bekommst die Namensverläufe + die bisher benutzten Skins des Spielers.

Die kannst du dir dann downloaden :)

Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib einfach hier drunter was dir nicht passt.

LG PixelSaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaintsmoker
08.08.2016, 18:31

Die Skins Hab ich aber ich möchte sie so als würde sie in Minecraft rumlaufen also als Spieler 2 Blöcke hoch 1 Block breit.

0

Also das Playermodel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erick00798
08.08.2016, 10:19

Playermodel = skins

0