Frage von DanielKie02, 49

Hallo Ich möchte auf meinem Laptop meinen Steam Account vom PC verwenden, hab WLAN,richtige Einloggdaten etc, aber es geht nicht. Warum?

Antwort
von Flauschekissen, 32

Hallo :) Was genau funktioniert denn nicht? Also startet Steam nicht, oder funktioniert das Steam login nicht, weil du angeblich die falschen loggin Daten eingegeben hast?

Kommentar von DanielKie02 ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich geb meine Account daten ein, und dann steht da Fehler beim verbinden mit Steam,und erneut veruschen oder Offlinemodus,Internetverbindung und richtige Zugansdaten hab ich auch

LG Daniel

Kommentar von Flauschekissen ,

Sorry habe mir etwas Zeit gelassen :D Hast du das Problem bereits behoben? Wenn nicht dann versuch folgende dinge zu tun. Denn ich manchmal auch Probleme beim öffnen von Steam.

1. Diese oder ähnliche Probleme konnte ich mit einem Neustart meist beheben.

2. Schau ob Steam bereits geöffnet ist, ansonsten beende Steam über den Task Manager, und versuche es nochmal. 

3. Ich neheme mal an du hast dich versucht über das Programm anzumelden oder? Wenn ja versuch dich mal mit den selben Login Daten auf der Webseite von Steam anzumelden.http://store.steampowered.com/?l=german

4. Wenn du dich auf der Webseite mit den selben Login Daten angemeldet hast und es geklappt hat dann könne  wir sicher sein das, das Problem nicht an den Login Daten liegt.

5. Wenn es auch auf der Seite nicht funktioniert, dann solltest du dir per E-Mail ein neues Passwort usw. zuschicken lassen.

6. Wenn es jedoch auf der Seite funktioniert hat, und auf dem Programm nicht kann ich dir noch empfehlen, den Router einmal neu zu starten. Das gibt zwar keinen großen Sinn, doch ich konnte bereits einige Probleme mit diesem Beheben, auch Steam Probleme.

7. Deinstalliere das Programm (Steam) und lade es dir erneut herunter.

8. Achja ob du caps lock aktiviert hast habe ich nicht gefragt weil ich davon ausgehe das du das zuerst versucht hast :D

9. Wenn diese Schritte dir bisher immer noch nicht geholfen haben dann solltest du dich mit dem Steam Support in Verbindung setzten.

Liebe Grüsse

Flauschekissen :D

Kommentar von DanielKie02 ,

Neuinstallation hat geholfen.Danke euch trotzdem.

Antwort
von MoLiErf, 32

wenn du steam auf einem anderen Gerät als dem PC einrichtest bekommst du eigentlich nach der Installation einen Code von Steam zugesandt- den musst du erst aktivieren ehe du steam dort benutzen kannst.

Antwort
von tactless, 27

Was genau geht denn nicht? 

Antwort
von Goetterspeise0, 22

Frag denn Support von Steam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten