Frage von jasake29, 41

hallo ich möchte Anschreiben für Bewerbung schreiben, ich kann nicht gut formulieren mein deutsch ist sehr schlecht.?

endlich es ist soweit! Ende Juni werde ich die Ausbildung zur„Kauffrau im Einzelhandel“ beenden. Ich bin bei dem Berufsbildungszentrum in Mannheim. Meinen Traum von einer kaufmännischen Ausbildung habe ich somit erfüllt: Nun strebe ich nach einer neuen Herausforderung im Management: Was für ein Zufall, ich bin sehr begeistert von Ritual Hautpflege, Also mit einer großen Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen. Sie suchen einen Assistant Store Manager im Bereich Mannheim. Ich bin die richtige Person für die Stelle, da ich viele mit Avon und Mary Kay Kosmetik zu tun habe, als mein Nebenjob so lange die Kinder noch klein waren. Es hat viel Spaß gemacht die Neuigkeiten meine Beraterin und Kunden zu informieren, öfter Schulungen dabei zu sein. Das Anbieten, Organisieren, Planen, im Team arbeiten können, meine Kreativität einzusetzen sind meine Stärken. Durch meine Ausbildung habe ich das Grund- und Fachwissen erlangt, um professionell arbeiten zu können. Da ich sehr ehrgeizig und zuverlässig bin und mich mit großem Interesse beruflich weiter entwickeln möchte,hoffe ich in Ihrem Store tätig werden zu können. Mode, Schönheits- und Kosmetikpflege ist mein Leben

Antwort
von Rumo1980, 20

https://bewerbung.co/muster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten