Frage von eoz2107, 52

Hallo ich möchte an meiner konfirmation ein ausgefallenes kleid haben was niemand hat könnt ihr mir helfen?

Wo gibt es gute Marken kleider ? Der preis spielt erstmal keine rolle. Wo kann man seine kleidung evtl maßschneidern lassen (Umfeld dortmund) ? Danke im voraus .

Antwort
von 2354cannes, 36

Ich würde in ein exclusives Brautgeschäft gehen und dort nachfragen vielleicht finden Sie auch eintolles Brautkleid,das passt zu einer solchen Angelegenheit und das Sie sich etwas umaändern lassen können vom Geschäft.

Kommentar von eoz2107 ,

Danke , ein barutkleid würde ich jetzt nicht so anziehen 

Kommentar von 2354cannes ,

Es gibt auch simple Brautkleider, die man auf Wadenlänge kürzen kann,die oben geschlossen sind mit schönen Ärmeln,nun mal spekulieren vielleicht .

Antwort
von PhoenixXY, 33

"Der preis spielt erstmal keine rolle." Logisch - bezahlen ja deine Eltern... ;/ 

Schau mal in die "Gelben Seiten" - da findest du Schneider.

Antwort
von pizzacolaO, 29

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/mink-pink/kleid-aus-floraler-spitze-schwarz-... Wenn man dazu lange dunkele Locken hat, würde das gut zum Kleid passen.

Kommentar von eoz2107 ,

Ich finde dass ist ein Sommer alltagskleid 😉😮 und ich habe dunkel blonde Haare Schulterlänge .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten