Frage von MarceliHugo, 36

Hallo! Ich möcht mir die Haare bunt färben lassen, aber wo?

Hallo! Ich möchte mir die Haare bunt färben lassen (ich bin ein Junge und solange ich noch jung bin will ich es mal ausprobieren). Habe aber Angst davor, dass es ein unerfahrener Friseur nicht so hinbekommt wie ich es mir vorstelle... Kann mir jemand einen professionellen Friseur in Köln oder in der Umgebung empfehlen?

Antwort
von hallowgd, 17

Bei der Tönung mit directions kann eig. Nur wenig schiefgehen.wochtig ist das blondieren ,das es gleichmäßig ist

Kommentar von MarceliHugo ,

Also ist es egal zum welchen Friseur ich gehe?

Kommentar von hallowgd ,

eigendlich ja weil die bunte Farbe kannst dubselber drauf machen.nur das blondieren solltest du beim Friseur machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten