Frage von Dernichttolle, 81

Hallo ich melde mich jetzt zum 4 mal?

Hallo ich habe mir auf Mindfactory was zusammeng gestellt (Mal wieder) und ich wollte fragen ob alles passt und nein ich will nicht wissen was besser wäre (Monitor und Peripherie) nur bei den Komponenten will ich wissen ob alles passt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke, MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DougundPizza, 23

Hol dir doch wenigstens einen 4K Monitor du kommst ja garnicht in den Genuss eine bessere Grafik zu erhalten...
Ist das Setup sinnvoll leider nicht wirklich. Du würdest besser fahren wenn du dir einen PC z.B. Gtx 1080 16gb RAM i76700k ne ssd mit 500 HDD 1-2 TB.
Du könntest alles spielen auf Max und dann in2-3 Jahren wieder soviel Geld ausgeben für einen neuen, dann hättest du am Ende ein besseres Produkt als jetzt...

Was bringt es dir einen PC zu kaufen wo die Leistung garnicht voll ausschöpfen kannst?  Ich hoffe du musst das ganze nicht finanzieren...
Wahrscheinlich bekommst du deshalb nicht deinen Wünschen entsprechende Antworten...
Du willst das selber zusammen bauen? Bist du dir da sicher, weil wenn ja müsstest du es wissen ob es passt.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 31

Moment, ich schau mal, dauert ein bisschen.

Kommentar von Dernichttolle ,

OK vielen dank

Kommentar von Bounty1979 ,
  • Netzteil fehlt noch
  • Ich weiß nicht, ob du die Gehäusefronttüre noch schließen kannst, wenn die Lüftersteuerung eingebaut ist, wegen den Knöpfen. Jedenfalls brauchst du für die Steuerung noch nen Einbaurahmen von 3,5 auf 5,25 Zoll.
  • HDMI 1.4 reicht zwar für die Monitore, evtl. könnte man trotzdem HDMI 2.0 Kabel kaufen.

Sonst passt das alles zusammen.

Antwort
von Yannikgru, 31

Jup Passt

PS hier kannst du am mauspad sparen :D

http://www.ebay.de/itm/Neu-1stk-Gros-Mauspad-Mousepad-fur-Pro-Gaming-Maus-Pad-Sc...

Kommentar von Dernichttolle ,

Ich glaube das Mauspad ist fake das liegt nicht daran das da eine asiatische Frau drauf ist sondern das in dem Namen kein Razer und auch nicht Goliathus drauf steht

Kommentar von Yannikgru ,

Habe das Mousepad seber und es sieht wie original aus und fühlt sich auch so an

Antwort
von Senseimax, 23

Ich würde dir raten Windows 10 rauszunehmen und dir das Gratis aus dem Internet holen..

Spartst du 100€

Kommentar von Dernichttolle ,

Ich hatte das auch vor ich weiß aber nicht wie das geht

Kommentar von louis199 ,

Guck auf youtube wie man es auf einen usb stick herunterlädt,dann gehst du auf mmoga gibst windows 10 ein da kostet es 30€ und somit hast du etwas geld gespart.

Kommentar von Dernichttolle ,

OK werde ich probieren kann ja nicht schaden windows 10 braucht wie viel GB?

Kommentar von Senseimax ,

Bei mir sind es 20GB (Win 10 Pro x86)