Hallo, ich mōchte euch fragen, ob man ein Bankkonto braucht, um sich bei Paypal anzumelden! Denn ich habe keine Bankverbindung . ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man braucht ein Bankkonto und man muss volljährig sein.
Schlussendlich schliesst man mit einer Firma, die eine lux. Bankenlizenz hat, einen Nutzungsvertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn ich habe keine Bankverbindung .

das ist bei Minderjährigen oft so, aber PayPal möchte noch mehr von Dir: Eine Kreditkartennummer und die bekommst als Kind noch schwieriger als ein Bankkonto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja braucht man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pialou
15.10.2016, 11:42

Danke

0

natürlich brauchst du ein Bankkonnto um dich bei Paypal anzumelden, das ist nur eine Plattform die sich auf dein Konto bezieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pialou
15.10.2016, 11:43

Danke

0

Ist dafür nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?