Frage von Islamlolllll, 122

Hallo ich mastubiere zu oft und ich will dringend damit aufhören ! Weil es haram ist aber irgendwie schaffe ich es nicht!kann mir jemand helfen also tipps !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, 115
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Auch dein Imam wird masturbieren -- das ist alles ganz großes Geheuchel und eine wahnsinnige Unehrlichkeit. Religion ist menschengemacht und all diese Regeln machen heutzutage absolut keinen Sinn mehr. Denk mal drüber nach, warum es verboten sein sollte, seinen eigenen Körper zu berühren. Das ist doch erkennbar Quatsch.
  • Wir leben im 21. Jahrhundert und sollten uns langsam mal frei machen von diesen anachronistischen Vorschriften aus längst vergangenen Jahrhunderten. 

Verwende deinen eigenen Verstand! 
Befrage dein eigenes Herz! 
Führe dein eigenes Leben!

Antwort
von amike, 122

Nein, da kann dir keiner von uns helfen. Vielleicht dein Imam, wenn du ihm vertrauen und mit ihm über solche Dinge sprechen kannst. Es wird sicher mehr Menschen geben, die genau das gleiche Problem haben wie du. Du bist sicher nicht allein damit. Aber vielleicht überlegst du dir einmal, warum deine Religion dich körperlich so einschränken muss, du bist doch kein Mönch. Wer weiss genau, wie die Regeln auszulegen sind?

Antwort
von MoonMoonMoon, 107

Ich würde lieber die Religion aufgeben als die körperlichen Freuden. Mal ernsthaft: Alle Religionen sind total unplausibel. Allein die Tatsache, dass es in Indien andere Religionen als auf Hawaii gibt, legt doch irgendwie nahe, dass ein allmächtiger Gott nicht allmächtig genug ist, um auf diesem kleinen Planeten einigermaßen konsistent zu erscheinen.

Deshalb halte ich es für logisch plausibler, dass die Religionen alle menschgemacht sind und durch diese Leibesfeindlichkeit mehr Schaden als Nutzen entsteht.

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

Menschengemacht ja? Du meinst also mit Deinem kleinen Hirn GOTT und das Weltall erklären zu können????? Unfassbar

Kommentar von MoonMoonMoon ,

Ich meine mit meinem kleinen Hirn, dass wenn es einen gott geben sollte, dann soll er mich binnen der nächsten 3 Sekunden vom Blitz erschlagen lassen.

Kommentar von MoonMoonMoon ,

Puh, Glück gehabt. Der Blitz hat meinen Nachbarn getroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten