Frage von Skalion, 145

Hallo ich mal wieder!?

Komme zum Punkt . Meine Freundin befummelt mich immer am ... wist schon wo, bin etwas schüchtern also spring ich nicht sofort drauf an, Liege dann meist wie ein stein und halte mir die augen zu.Aber gestern hat sie ihre Brü.. ausgepackt und damit rum-gespielt in mir sich ins Gesicht gehalten und meine Hand genommen etc. Ich trau mich schon sie zu küssen und umarmen ,höchstens sie An der Brust oder unten zu streicheln wen sie mich zu rattig macht .Mein Problem ist ,ich weis jetzt nicht wirklich was sie jetz von mir möchte, hab angst das ich was mache was falsch ist ,oder was machen was ihr nicht gefällt ,und das will ich garnicht..... also bitte Mädels oder jungs die ahnung haben Helft mir q.q

Antwort
von MegamanM18, 33

Entweder lebst du deinen ganz persönlichen Harem oder du lügst.

Antwort
von loechti, 145

Trau dich! Mädchen wollen, dass der Junge (du bist doch einer!!!?) den ersten Schritt macht. Auch wenn du schüchtern bist!!

Kommentar von Skalion ,

Ja ich will ja ...aber mein Kopf sagt mir immer nein .

Kommentar von loechti ,

Vielleicht könntest du es vorsichtig angehen, aber die Tatsache, dass sie solche "sachen" tut lässt eigentlich nur eine Option da. (Wenn ich sie wär, wäre ich eher entäuscht wenn du nichts tust)

Kommentar von Skalion ,

Ja aber sowas ist für mich zu viel ....in der öffentlichkeit sie zu umarmen ,küssen etc hab ich schon mulmiges Gefühl gehabt ...ich weis das die sowas in der art will die sagt auch ständig das sie mir als rache eine Bl... will uf...

Kommentar von loechti ,

Entweder du sagst es ihr, also dass es dir zu viel ist, oder du tust es. Alles andere würde sie traurig machen, oder sie enttäuschen, und ich glaube nicht, dass das deine Absicht ist...

Kommentar von Skalion ,

oke ...versuche mal etwas mehr Selbstvertrauen zu haben Dank dir

Kommentar von loechti ,

Gerne!

Antwort
von assmelissa, 29

Sie will auf jeden fall mehr ,zeig ihr das du reif bist und string darauf an oder verwöhne sie ,so wie sie es bei dir probiert ;)

Antwort
von Pfandflasch3, 61

Sprich mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten