Frage von flowergirl93i, 139

Hallo Ich mag es schwarze Feinkniestrümpfe anzuziehen tu es auch gerne aber mein Freund hat dauernd andere Gedanken damit wobei ich mich sehr unwohl fühle?

Er möchte daran riechen küssen lecken in der Hand halten und vieles mehr. Kann ihm nicht nein sagen leider. Meint ihr, dass ist noch okay?

Antwort
von Marakowsky, 94

Es ist ok, wenn es für dich ok ist. So einfach ist die Antwort.

Antwort
von freenet, 98

Du musst mit seinen Vorlieben klarkommen (siehe auch erste Frage). Ob Du es auf Dauer akzeptieren wirst, wird sich zeigen.  Es gehört halt viel Verständnis dazu.

Antwort
von mychrissie, 74

Wenn Du sein Verhalten gut findest, zieh sie jeden Tag an. Am besten Du machst Dir noch Zöpfe und schnallst Dir einen Schulranzen auf den Rücken.

Duldest Du es nur, zieh ab und zu welche an. Und spar die die Erstklässlerverkleidung.

Findest Du es abstoßend, dann zieh graue Kunststoffsocken in grauen Sandalen an, schmeiß dich auf die Couch und trink ein Bier aus der Flasche wie ein "echter" Kerl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community