Frage von Zander099909, 92

Mädchen will keine Beziehung, was tun?

Hallo. Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse und hatte sie über WhatsApp nach einer Beziehung gefragt, sie sagte Nein. Was soll ich tun?

Antwort
von lewei90, 7

Erstmal klärt man sowas nicht über WhatsApp oder Facebook oder so. Und wenn sie keine Beziehung mit dir will, kannst du nichts tun. Es ist schließlich ihre Entscheidung. Allerdings kannst du versuchen, näher mit ihr in Kontakt zu kommen. Aber ob das nach der Nummer noch was wird, wage ich zu bezweifeln.

Noch ein Tipp: jemanden mögen ist schön und gut, aber es ist keine Grundlage für eine Beziehung. Ich mag auch viele Meschen. Aber mit denen will ich keine Beziehung. Dafür müsste ich schon in jemanden verliebt sein oder auf jemanden stehen. 

Antwort
von karatelover, 9

Vielleicht mag sie dich und will mit dir befreundet sein und vielleichte entwickelt sich etwas daraus. Spreche mit ihr darüber. Am besten persönlich, denn über WhatsApp kann man alles falsch verstehen. Sei offen was du für sie fühlst. Es kann sein das sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, aber das endert sich wider.
Viel Glück!

Antwort
von mortina, 5

Hei,
Man sollte zu Anfang sagen das man lieber persönlich über sowas spricht und nicht über whatsapp oder übers Telefon generell sowas macht. Es kommt einfach oft zu Missverständnissen.
Zu deinem Fall speziell ... Ich würde nicht weiter nach hacken weil sie ja anscheinend klar meinte das sie keine Beziehung mit dir haben will. Wenn es dir allerdings so vor kommt als würde sie doch etwas von dir wollen dann frag sie persönlich ob du mit deiner Vermutung recht hast oder nicht. Ich meine du hast nix zu verlieren.
Viel Glück
Mortina

Antwort
von Schnuggi1001, 14

Über whatsapp fragt man ja auch nicht, sowas macht man persönlich und wenn sie dir dann einen Korb gibt Versuch es mit kleinen aufmerksamkeiten. Wenn sie gar nichts von dir möchte wird sie es dir schon sagen.

Antwort
von Repwf, 24

Lernen das whatsapp App dazu vielleicht nicht der richtige Weg ist?!

Kommentar von Zander099909 ,

Ja schon persönlich ist es aber peinlich 

Kommentar von Repwf ,

Tja, wenn sie dir das "Risiko" nicht wert war, scheint sie dir ja nicht wichtig gewesen zu sein...

Kommentar von Zander099909 ,

Klar ich kann ja gleich der ganzen Schule  sagen das ich sie , mag sargasmus übrigens 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Es ist, wenn man schüchtern ist, schon sehr schwer, sowas persönlich zu fragen. Aber es stimmt schon, dass WhatsApp nicht der beste Weg ist. Ein Brief wäre auch besser gewesen. 

Ach ja, zu deinem letzten Kommentar, Zander 099909: es heißt Sarkasmus und das Komma kommt nach "mag".

Kommentar von Zander099909 ,

WhatsApp ist wie ein einzelner Brief 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Nein, WhatsApp ist unpersönlich. Wenn man einen Brief schreibt, muss man sich Gedanken machen, selbst einen Stift in die Hand nehmen und den Brief abschicken (oder ihr in den Ranzen stecken).

Kommentar von Repwf ,

Zwischen "der ganzen Schule" und "ihr persönlich" dürfte ein Unterschied von so ca 3-4 Personen liegen...

Kommentar von Zander099909 ,

Ja gut

Kommentar von Zander099909 ,

Aber mit das behinderte is sie wohnt nicht in meiner Stadt 

Kommentar von Repwf ,

Wie planst du denn deine Beziehung mit ihr wenn du es noch nichtmal zu einem Gespräch in ihre Nähe schaffst?

Antwort
von Rebellionn, 7

Ihre Entscheidung. Nein heißt Nein,meiner Meinung nach. Kann sich in Gesprächen,nicht übers Netz,vielleicht etwas ändern. Aber wird dann wohl nicht gleich zur Beziehung ausarten.

Antwort
von dg0815, 15

Gar nichts. Da kannst du nichts dran ändern. Das ist ihre Entscheidung...

Guten abend noch

Antwort
von joheipo, 10

Bist Du wirklich so unbedarft?

Die Unmündigen werden immer dämlicher.

Kommentar von Zander099909 ,

Hm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten