Frage von Hjakvsnxbbs, 50

Hallo ich männlich wollte mir mal alle Haare abschneiden. Soll ich 2mm oder 4mm machen??

Antwort
von marcussummer, 21

Ist schon ein krasser Umbruch, je länger die Haare bislang sind, desto mehr. Ich würde daher erstmal die 4mm nehmen und schauen, ob du dir so gefällst. Und bei Gefallen gegebenenfalls ein paar Wochen später die 2mm nachschneiden lassen. 

Denk auch dran, dass Winter ist und wegen der guten Durchblutung des Gehirns viel Wärme über den Kopf verloren geht. Die Haare bremsen das etwas. Ohne kanns fette Erkältungen geben... Ich würde mir für so einen radikalen Schnitt eine wärmere Jahreszeit suchen.

Antwort
von Frifrafru, 32

Das ist deine eigene Entscheidung. Ich hab sie damals auf 6mm gekürzt. Ist ne persönliche Entscheidung. Je nach dem wie du dich wohler fühlst

Antwort
von Jessica102, 18

da es anscheinend eine große Umstellung der bisherigen Frisur ausmacht, würde ich mal lieber dazu raten dir nicht zuviel wegschneiden zu lassen. da du noch immer mehr wegschneiden kannst. Aber es so schnell nicht wieder nachwachsen wird, falls es dir nicht stehen sollte

Antwort
von snoopy11092001, 16

Ich würde erst mal 4mm machen und schauen wie es dir gefällt und dann kannst du es ja immer noch auf 2mm kürzen

Antwort
von mohrmatthias, 13

die haare wachsen so schnell nach ,mach 2mm dann kannste noch sehen wie dann 4mm aussehen.umgedreht geht das nicht.

Antwort
von EmilSchmid, 16

Ich würde 4mm machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten