Frage von TimurKDusk, 58

Hallo Ich (männlich 14) bin mir nicht sicher wegen Beziehung?

Ich bin mir nicht sicher ob ich eine Beziehung anfangen soll, oder ob ich mich jetzt hauptsächlich um die Schule kümmern sollte, ich bin in der achten Klasse und habe lust auf eine Beziehung. Ich bin auch etwas übergewichtig (bin gerade am abnehmen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unbekanntbeste, 36

Fühlst du dich bereit eine vernünftige Beziehung zu führen ? Wenn ja musst du wissen das du dir Zeit für sie nehmen musst (treffen usw)

Du kannst dich ja auch für die Schule konzentrieren & gleichzeitig eine Beziehung 
führen (musst du wissen)

Kommentar von TimurKDusk ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von BecciBerry, 37

Für eine Beziehung reicht ja nicht nur "die Lust auf eine Beziehung" 

Entweder du bist verliebt oder nicht aber einfach aus der Stimmung ich habe Lust auf eine Beziehung sich eine Beziehung suchen ist definitiv keine Beziehung und äußerst fragwürdig.

Antwort
von NormalesMaedche, 34

Wenn du jemanden findest de du liebst, dann brauchst du die Frage nicht mehr stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten