Frage von dorosa14, 66

Hallo ich (Mädchen,13 Jahre werde im Mai 14)habe mich in einen Jungen verliebt und jetzt sind wir nach einer kurzen Beziehung doch nur Freunde!?

Hallo ich (Mädchen,13Jahre im Mai 14) habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt...wir haben immer geschrieben und so!nach eine weile hat er gesagt er liebt mich und ich liebe ihn natürlich auch!Doch ein paar Tage später hat er kaum noch mit mir geschrieben oda geredet und keine Herzen oda so und ER hat mich auch nicht mehr angeschrieben und dass nachdem ich ihn gefragt hab ob wir mal zusammen ins Kino wollen...vor ein paar Tagen hab ich ihn dann gefragt was los ist!er sagte er mag mich schon aber irgendwas wäre komisch und dass wir dann eben einfach nur Freunde sind!Das fand ich schon etw. gemein...doch ich mag ihn trotzdem noch :/ bald gehen ich mit noch ein paar Freunden darunter auch ER bowlen habt ihr evtl. eine Idee wir ich mich ihm wieder nähern könnte oda soll ich es lieber sofort lassen und aufgeben :(Bitte helft mir :)

Antwort
von JesyBelmonte, 7

Bist du mit jemandem von seinen Freunden befreundet? Wenn ja kannst du Mal mit dem ein Treffen machen und er soll ihn dann mitbringen (Er soll nichts von dir wissen)

Antwort
von uniformhumor, 21

Und warum genau nochmal erzählst du uns jetzt in deiner Frage, wann du Geburtstag hast? XD

Kommentar von dorosa14 ,

Damit ihr wisst wie alt ich bin und wann ich 14 werde weil immer sonst alle sagen ich wäre zu jung für einen Freund....aba ich mag ihn wirklich sehr 😅🙁😬

Kommentar von uniformhumor ,

Na dann XD Lern ihn halt einfach mal besser kennen, dann wird das schon was. Rede einfach mit ihm soviel wie möglich und dann wirst du relativ schnell merken ob er an dir interessiert ist

Kommentar von dorosa14 ,

Danke ich werde es versuchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten