Frage von Batman546, 22

Hallo ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Koch und wollte mal fragen was ich für Schulbücher brauche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Corangel, 9

Du brauchst wissenschaft , Ernährung und der junge Koch .

Antwort
von ChulatasMann, 14

Das wird Dir in der Schule gesagt. Mach Dir jetzt mal noch keine Gedanken.

Kommentar von Batman546 ,

Die schule meinte das wird von denn nicht rausgegeben da ich nicht am 01.08.2016 angefangen habe und jetzt frage ich euch.

Kommentar von ChulatasMann ,

Jede Schule hat eine eigene Bücherauswahl nach der Unterrichtet wird.