Hallo ich mache seit dem 1.09.2015 eine Ausbildung als Bäckerreifachverkäuferin und möchte gerne Bäckerei wechseln,geht das wenn ja wie ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke das geht rede mal mit deinem chef? oder mit der hanwerksammer oder innung.

aber meist werden mehr bäcker gebraucht.

würde aber zuerst mal ein fragen ob du schnupper darfst? das könnte ja auch gut sein für verkäuferin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loraaaa
01.11.2015, 20:37

Danke aber wo soll ich schnuppern?:)&hm meine Chefin freut sich bestimmt nicht wenn ich mit ihr darüber rede.

0

Sprich mit der zuständigen Kammer bzw Innung, die sind dafür zuständig. Ist nicht soooo selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loraaaa
01.11.2015, 20:41

Okey,Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?