Frage von Jakub023, 31

Hallo, ich mache seit ca,1 Monat Boxen und wurde gerne bei einem Turnier mitmachen. Wisst ihr nach welcher Zeit man es darf bzw. sollte?

Antwort
von 2001Jasmin, 8

Ich denke nicht, das du nach so einer kurzen Zeit in den Ring kannst aber frag mal deinen Trainer :D

Antwort
von Ralusi, 13

Hey habe selber lange so 6 jahre karate gemacht dann gewechsellt zu muay thai und nach einem monat hatte ich sparing käpfe gehabt aber du brauchst eine bestätigung ein schein das du richtige box kämpfe machen kannst mit zuschauer wenn du sicher bist und du gut bist warum nicht ins kalte wasser fallen so lernt man am schnellsten oder am besten mit mit trainieren in den ring und kämpfen und der trainer kommt auf dich zu wenn er das gefühl hat du bist bereit 

Kommentar von jonas5555 ,

Äh es gibt aber einen Unterschied zwischen Sparing und Wettkampf was er hier fragt :D

Antwort
von kursen, 23

so schnell war glaub ich noch keiner im ring..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten