Frage von sscherin, 33

Hallo ich mache künstliche Befruchtung wer hatte das auch mal?

Hallo wir wünschen uns schon seit 2 Jahren Kinder und haben noch keine also haben wir uns dazu beschlossen das wir künstliche Befruchtung machen wollen nächste Woche und habe so angst davor das es nicht klappt wer hätte das schon mal und bei wem hat's geklappt.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 18
Antwort
von Daria13, 15

Hallo, ich wollte euch nur Mut machen, ich selber hatte Glück und es hat auf dem natürlichen Weg geklappt, aber Freunde von mir haben es fast ein Jahr lang probiert und sehe da: gesundes Mädchen ist jetzt schon 2 Jahre alt.  Es klappt nicht immer sofort, aber bleibt optimistisch, die Zeit kommt und ihr werdet auch Eltern. 

Viel Glück! 

Antwort
von Nele15, 2

hallo.

bei uns hat es nach der 2.insemination geklappt

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten