Frage von Celinecharlene, 44

Hallo, ich mache kickboxen darf aber nicht weiter machen. Da ich Skoliose habe. Kann ich vom Arzt eine Bescheinigung holen damit ich nicht weiter zahlen muss?

Antwort
von Thendara, 44

also den monatsbeitrag wirst du wahrscheinlich noch zahlen müssen aber wenn du einen guten träiner hast wird sich das bestimmt regeln lassen

Kommentar von Celinecharlene ,

Ja das ist ja kein problem. Nur ich möchte nicht 3 Monate lang unnötig Geld bezahlen.. Dankeschön :-)

Kommentar von Thendara ,

das kann ich mi rnicht vorstellen das es so läuft den du hörst ja nicht auf weil du willst sondern weil du musst und da wird es bestimmt eine möglichkeit geben sich zu einigen. ist bei anderen vereinen ja auch so. Und nichts zu danken dafür ist diese seite aja da ;-)

Antwort
von AlexChristo, 31

Hat denn ein Arzt gesagt, dass du kein Kickboxen machen darfst? Ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, wieso du den Sport nicht mehr ausüben darfst, eher im Gegenteil. 

Kommentar von Celinecharlene ,

der Arzt hat da nix zu gesagt nur wenn ich Probleme kriege soll ich am besten aufhören.

Kommentar von AlexChristo ,

Also nochmal: Mit Skoliose kann man eigentlich jeden Sport machen. Wenn du "Probleme" hast müsste man schauen, was das für Probleme sind. Vielleicht kannst du da auch einfach mal mit deinem Trainer sprechen. 

Gerade wenn man es mit dem Rücken hat, ist Kampfsport eine gute Sache, um diesen flexibel zu halten und zu trainieren. Beim Kickboxen muss man nicht schwer heben, deswegen sehe ich da keine Probleme. Vielleicht solltest du mal zu einem Sportmediziner gehen.

Antwort
von abflussreiniger, 30

Um Wv grad hast du skoliose? Hab auch eine und würd gern wissen ab wann so etwas schädlich ist.
Aber kannst du nicht einfach kündigen? Red doch einfach mal mit dem trainer

Kommentar von Celinecharlene ,

ich weiss es nicht genau aber ich habe nach dem Training immer sehr starke Rückenschmerzen und bei dem Training haben wir die Kündigungsfrist.. 3 Monate also weiter bezahlen

Antwort
von Celinecharlene, 20

Dankeschön an alle. Muss trotz der Bescheinigung muss ich 3 Monate lang weiter zahlen. Ihm ist es egal was ich habe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community