Frage von Mari3005, 21

Hallo ich mache grad meine ausbildung als altenpflegerin und bin im 2ten lehrjahr,ich habe eine 5 in einen Prüfungsfach muss ich das Jahr wiederholen?

Antwort
von silberwind58, 14

Nein,Du wirst nochmal geprüft werden,in dem Fach in dem Du die 5 hast. 

Antwort
von ErgoLUe, 11

Nein musst du nicht du hast ja noch ein drittes vor die und die prüfungen gehe zu deinen Dozenten und frage nach extra arbeiten über die Ferien um die Note auszubessern.

Gibt die Schule den keine Information es muss doch Kommunikation stattfinden?

Antwort
von Mari3005, 11

Die Klassenlehrerin hat schon gespreche mit uns Schüler aber sie sagte ja nicht konkret ob wir weiter kommen oder nicht weil die notenkonferenz noch nicht statt gefunden hat

Antwort
von Mari3005, 8

Hallo danke für die antwort... hast du diese ausbildung ausgeübt ... und bist du dir sicher ... ich habe solche angst weil ich mich grad wirklich ins zeug lege und mich verbessern möchte 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten