Frage von Finleysunshine, 481

Hallo, ich mache gerade eine prf bei A.B. Aus Wien,wie läuft der Kontakt ab?

Partnerrückführung

Antwort
von ivana211, 370

Hallo. Anna meldete sich inerhalb 2 bis 3 Tage ich denke es liegt daran, dass sie viel Zeit mit der Arbeit verbringt und nicht den ganzen Tag am schreiben ist. Bei mir hat es auch länger gedauert ist aber für mich ein gutes Zeichen gewesen wer zu viel Zeit im Internet verbingt ist nicht besonders seriös, nur meine Meinung. Dafür sind die Antworten dann ausführlich. Telefonisch ruft sie 3 bis 4 mal im Monat an. Die meisten verwechseln eine Tratschtante mit einem Magier =) 

Kommentar von Baldgeschafft ,

Ruft sie dich an? Oder machst du einen Termin mit ihr. 

Kommentar von ivana211 ,

mit Termin geht es recht gut sie ruft dann auch an denke aber musst du schriftlich mit ihr ausmachen 

Antwort
von Nadine90XX, 179

Hallo ivana211 oder auch jemand Anders der mit Frau Böhm Erfahrung hat.. würdet ihr euch evtl. bei mir melden.. ich krieg das mit dieser Freundschaftsanfrage nicht hin..

Danke =))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten