Frage von greeny16, 32

Hallo, ich mache einen Vortrag, über das alte römische Essen, kennt jemand dazu gute Seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firefly22, 17

Früher hat man wie heute auch sehr viel Obst wie beispielsweise Trauben gegessen. Dann gab es eine 'Fischsauce', die wohl fürchterlich gestunken haben muss. Vielleicht googlest du die mal. Natürlich gab es auch Fleisch, man hat beispielsweise Wachteln gegessen. 

Du kannst auch mal hier schauen: http://www.antike-tischkultur.de

Kommentar von greeny16 ,

Boah, danke, das ist genau das was ich gesucht habe, danke, danke, danke ich habe vor hin darüber nähmlich gar nichts im Internet gefunden XD

Kommentar von Firefly22 ,

Wirklich? Das war die erste Seite die ich gefunden habe. ^^

Kommentar von greeny16 ,

Bei mir kamen irgendwie die ganze Zeit nur irgendwelche Rezepte für Brot etc. aber ist auch egal, danke nochmal

Kommentar von Firefly22 ,

Danke :)

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Asterix und Obelix. Das sind gute Seiten aus Papier, und darin steht auch etwas über die römische Küche.

Kommentar von greeny16 ,

Danke, cool :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten