Frage von Basti09552, 59

hallo ich mache bald meinen 125 ccm führerschen und bin mir nicht ganz sicher was ich mir für ein motorad holen soll?

Hallo ich wohne auf dem Land und würde auch öfters mahl über die wiese fahren oder über den Acker usw. und dafür hätte ich die Yamaha WR125X ausgesucht. Aber auf der anderen Seite will ich auch bequem längere strecken fahren wofür die KTM Duke 125 für mich infrage kommen würde kann mir jemand weiter helfen? ich würde auch ein anderes Motorrad nehmen falls Ihr Vorschläge habt danke jetzt schon mal für Antworten :)

Antwort
von BeweisZR, 27

Suzuki Intruder ... ist ne classic passt aufs land

Kommentar von Basti09552 ,

ne so eine gefällt mir ehr nicht so mir würde eher ein motocros oder eine naket gefallen aber trotzdem danke

Antwort
von Anonomys, 14

Für Acker und Feld kannst du auch die Duke nehmen, also würde ich sie dir empfehlen.

Kommentar von Basti09552 ,

Okay danke :D

Kommentar von ApriliaRx ,

bitte was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten