Frage von drachengott800, 55

Hallo, ich mache bald ein 125 ccm Motorradführerschein. Könnt ihr mir eine gute Maschine empfehlen die auch nicht zu teuer ist?

Hallo ich wollte führ meine 125 ccm max. 1500€ ausgeben ist zwar ein kleines buget aber ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Sie sollte aber auch nicht zu langsam sein.

Antwort
von HayyaBuza, 22

Schau mal nach der Honda Cbr 125. Sie ist von der preis/leistung top und du kannst sie trotz hoher kilometerzahlen bedenkenlos kaufen

Antwort
von Lachlan, 21

Kubikzahl, Motorstärke und Höchstgeschwindigkeit sind vom Gesetzgeber festgelegt. Und Du solltest Dir keine Gedanken um irgendwelche Höchstgeschwindigkeiten machen. Bringe erstmal das auf die Straße, was Du fahren darfst. Dann hast Du genug zu tun. Was stellst Du Dir überhaupt vor, Enduro, Streetbike oder Chopper? Informiere Dich mal auf den einschlägigen Internetseiten von Anbietern gebrauchter Maschinen oder schaue mal bei den Händlern nach, was da angeboten wird. Da kannst Du Dir dann auch noch Infos geben lassen und Sitzproben machen. Außerdem gibt es viele Tests etc. bei den Motorradzeitschriften, auch auf deren Homepage. Die Maschine muss zu Dir passen und Du mußt Dich darauf wohlfühlen, dann klappt es auch mit dem sicheren Fahren, bei dem Du auch Spaß haben wirst. Viel Erfolg.

Antwort
von 19tmg00, 30

Kleines budget? Das reicht vollkommen aus! Du fährst dad Teil eh nur 2 jahre. Kannst im Internet ja nach ner Maschine suchen. Wenn du Hilfe brauchst dann schreib mir am besten über gf oder steam link im Profil. Am besten ist es wenn sich dein dad oder Geschwister gebrauchten Fahrzeugen auskennt. Dann wirds einfacher beim entscheiden.

Antwort
von herzgefuehle, 32

Schau einfach mal bei mobile.de oder so.  Da habe ich meine 2 gebrauchten gekauft.  Die erste für 1200 und die 2. Für ca 1150. Einfach 125er auswählen

Kommentar von drachengott800 ,

ja aber ich kenne mich da nicht so aus und suche gute ich weiß ja nicht welche gut sind

Antwort
von playst45, 24

Da kommt die Kymco k pipe 125 ganz gut. Sie ist sehr billig in der Anschaffung vor allem wenn du sie gebraucht kaufst und fährt knapp über 100 km/h :)

Antwort
von 125ccmNeuling, 15

1500€ sind  vollkommen genug :) Geb lieber für die 2 Jahre nicht zu viel Geld aus und kauf dir dann später was besseres! Wenn du mir sagst welchen Motorradtyp du bevorzugst könnte ich dir was raussuchen:) Nicht verwundern wegen meinen Namen hab den acc ich glaub 2012 erstellt als ich auch ein Motorrad gesucht habe.

Kommentar von drachengott800 ,

hab so an eine straßencross gedacht. Kannst du mir da was empfehlen

Antwort
von PascalParz, 12

Eventuell ne mz SX / SM oder
DT 125 r / 4bl / x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community