Frage von Soeintyp11, 12

Hallo. Ich M/15 möchte nächstes Jahr einen Moped Führerschein machen. Welche Maschinen könnt ihr mir da empfehlen?

Also, ich kenn mich nicht sonderlich aus mit den ganzen Mopeds. Also frag ich einfach mal in die Community rein. Was gibt es da so für Maschinen? Sie sollen kompakt und nicht sonderlich anfällig auf irgendwelche Probleme sein. Bis jetzt hat mich die Aprilia RS 125 sehr angesprochen, aber über die habe ich paar Sachen gelesen, dass es da oft Probleme gibt. Ob dies auch stimmt, weiß ich leider nicht.

Antwort
von MindShift, 12

Ich würde lieber eine Supermoto nehmen, weil da die Reperaturkosten billiger sind wegen der Verkleidung

Kommentar von Soeintyp11 ,

Okay danke,  und welche Supermotos gibt es da so? Wie gesagt, ich kenne mich kaum aus

Kommentar von MindShift ,

Ich habe zum Beispiel vor, mir die Yamaha WR 125 X zu holen. Oder du holst dir ein Naked Bike, zum Beispiel die KTM Duke.

Kommentar von R6Cr7 ,

was ist das denn für eine Begründung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten