Frage von ke976, 35

Hallo, ich (M) suche für meine beste Freundin ein besonderes Geburtstags Geschenk.Ich hab leider einfach keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Habt Ihr Ideen?

Viele Fotos Vorhanden

Antwort
von Prof98, 7

Ein Mädchen freut sich immer über etwas persönliches, ich würde die Chance nutzen ihr zu zeigen was sie dir bedeutet. ein foto album mit gemeinsamen fotos, wenn ihr viele habt ( inklusive konzerttickets etc...)        - > dann liegst du bei knapp 20 euro

wenn man nicht so viel aufbewahrt hat einfach ein foto in einem schönen rahmen -> bei nanu nana liegt man da dann bei nicht mal mehr 10 euro

wenn du weißt was ihr gefällt ein gutes buch oder ein spannender film -> ca. 10 euro

oder wenn du geld springen lassen willst. konzert karten 30 euro. meine freundin hat mir festivalkarten geschenkt das war mit das beste geschenk jemals. da freut man sicht echt sehr -> schnell mal 150 euro

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von BlackVanny8, 15

ich würde ihr eine kette schenken mit einer gravur wo dein name drauf steht.. es kann ein herz sein aber auch nur ein kleines plättchen... also aus meiner familie hat das schon jeder so gemacht und alle haben sich übel gefreut,....

Kommentar von ke976 ,

Dass wird ihr Freund nicht so toll finden 😬 aber sehr gute Idee!

Kommentar von BlackVanny8 ,

ingwer16 ... ich weis.. das blöde ist dass ich gelesen habe er meint seine freundin...ich habe das ,,beste" übersehen... hab es aber dann erst gecheckt wo ich es nicht mehr bearbeiten konnte... sry

Antwort
von Retniw98, 11

Das neue Beginner Album
#Ahnma - Wir packen Hamburg wieder auf die Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten