Frage von Linxxx, 43

Hallo ich (m) habe vor 1Woche eine Dame kennengelernt in dir ich mich verliebt habe, jedoch liebt sie mich nicht.?

Ich träume auch boch von ihr und bin jetzt verzweifelt. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masterminded, 17

Akzeptieren und nächste. 

Generell: Du willst ein Date? Dann frage nach einem Date. Also relativ einfach: Wenn du was möchtest, dann tue es einfach.

Antwort
von abcfragenn, 17

treff dich mit freunden geh feiern und dan ist sie bals weg