Frage von Nurfuereinefr, 48

Hallo, ich (M) habe mich vor ein paar Monaten geritzt. Ich bereue es zwar, aber darum geht es nicht. Also meine Frage wäre, wie ich die Wunden wegbekomme?

Antwort
von hannahSteiner, 13

Ich hab es selber mal  gemacht und verwende seit 2 Wochen Bi-Öl. Das gibt es in jeder Apotheke und auch bei DM. Natürlich funktioniert es nur wenn die Narben nicht zu tief sind und du es regelmäßig anwendest. Versuch es doch mal bei mir funktioniert es.

Antwort
von FxckingFiveSOS, 48

Du bekommst die Narben nicht weg.

Ritzen ist dasselbe wie schneiden. Wenn du in deine Haut schneidest, wird sich dieser Bereich teilen. Die Haut regeneriert sich zwar selbstständig, aber sie wird nicht mehr wie vorher. Sie ist und bleibt beschädigt.

Ergebnis: Die Narben verblassen, aber du wirst sie immer sehen!

Antwort
von XnorIT, 33

Wen es tief genug war garnicht ^^ Das gibt Narben ^^ Aber vl hilft das ja http://www.apotheker.com/kelo-cote-silikon-gel-a01648312.html?utm_source=google_...

Antwort
von vibro3003, 20

Narben bekommt man nicht weg. Sie werden im Laufe der Zeit heller mehr aber nicht

Antwort
von heyno61, 31

Sind die Wunden sehr tief?
Wenn nicht, empfehle ich dir die Wunden einzucremen. Wirst zwar nicht viel Unterschied sehen, aber etwas hilft es.

Antwort
von Exngxl, 6

Wenn du sie mit Öl einreibst verblassen sie ein bisschen. Hab auch ein paar, aber nicht viele. Musst damit leben:/
Ich finde sie total schön (ich weiß das das krank ist):3

Antwort
von ChakuzaBF, 18

Mit einem Narbenroller kann es etwas besser werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten