Frage von Nevsnevs22, 78

Hallo ich m 30 hab vor zwei Wochen eine Frau37 über ne Plattformen kennengelernt?

Vor zwei Wochen hab ich m30 eine Frau37 über eine Plattform kennen jetzt will sie keinen Kontakt mehr wenn ich ihr nochmal schreib will sie mich anzeigen, ich möchte sie aber unbedingt nochmal sehen weil ich sie sehr mag, was kann ich tun um sie nochmal zu sehen bitte um Hilfe

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 7

Wenn diese Frau sich ausdrücklich gegen einen weiteren schriftlichen Kontakt mit dir ausgesprochen hat, dann solltest Du diesen Wunsch auch wenn es dir schwer fällt so auch akzeptieren und das nicht nur wegen der von dieser Frau ausgesprochenen Drohung. In deinem eigenen Interesse solltest Du diese Frau besser abschreiben und dich damit abfinden, dass diese Geschichte sich somit für dich erledigt hat.

Antwort
von LittleMac1976, 19

Respektiere ihren Wunsch. Wenn sie keinen Kontakt will, werd nicht zum STALKER!!

Antwort
von Sonnenstern811, 55

Auch hier gilt: Nein heiß nein. Also lass es sein. Meinst du nicht, dass sie ihre Gründe dafür hat?


Antwort
von Ariestoteles, 52

Du wirst doch kein psychisch Kranker Stalker sein. Um zu beweisen, dass du es nicht bist, musst du sie in Ruhe lassen. 

Kommentar von Nevsnevs22 ,

Das natürliche nicht aber ich eürde sie schon gern noch sehen man kann die Kirche ja im Dorf lassen icv würd sue aber gern nochmal sehen 

Kommentar von Ariestoteles ,

Was sie droht dir mit ner Anzeige weil sie schon Schiss hat und du willst sie tronochmal sehen ?

Kommentar von Nevsnevs22 ,

Die vorgeschicht ist bisschen komplizierter Sie wollte mich auch nochmal sehen und schob das nächste Treffen immer raus   wir küssten uns sogar aber irgendwie passt das alles nicht das versteh ich nicht daran

Kommentar von Ariestoteles ,

Frauen sind nie ehrlich wenn sie einen nicht toll finden. Dann suchen sie sich Ausreden warum das nächste Treffen nicht klappt, wie auch bei dir, wo sie das Treffen immer heraus schob. Weil sie anfangs sich nicht getraut hat, dir die Wahrheit zu sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten